Donnerstag bis Dienstag^^

Donnerstag:

Schule war wie immer,hatte Nachmittags Nachhilfe & wir waren abends noch im Kaufland.^^

 

Freitag:

Maya war bei mir und wir waren mit dem Hund draußen,waren im internet & haben taff & die simpsons geguckt *gg*

 

 Samstag:

Ich habe für die Englischarbeit gelernt & um 21 Uhr hat mich mein vater abgeholt.

 Sonntag:

Ich war bei Papa bis 18 Uhr und wir sind Fahrrad gefahren & haben Carcassonne gespielt

 

Montag:

Schule war doof wie immer (außer die Pausen^^) und ich habe nochmal für die Englischarbeit geübt.

 

Dienstag:

Die Englischarbeit war total dämlich & ich war Nachmittags beim reiten Aber leider ging es Amigo anscheinend nicht so gut und er war voll komisch

 

Bis bald!!!! 

25.9.07 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen