About the Sunday and monday

Joa..am Sonntag hab ich mal schon mein Zimmer augeräumt und sauber gemacht. Das war echt mal nötig!

Und heute hatte ich erst zur 2. Stunde Schule,weil Frau Heckert krank ist. Das blöde is nur,dass wir nur noch 3 Englischstunden bis zur Arbeit haben und wir nicht üben können -.- Ich hoffe,sie verschiebt die Arbeit!

Naja,..in Physik und Kunst hat sich Tatti neben Henrike gesetzt. Dafür sitz Rebecca in Kunst jetzt neben mir! :D Wir kommen echt gut miteinander klar und sind beide ziemlich crazy^^

 Bis dann

17.9.07 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen