Archiv

Mein erster Eintrag

Hi...

mir gehts heute nicht so gut. Das liegt an 2 Dingen:

1. Ich bin immernoch etwas krank (halsschmerzen,schnupfen)

2. Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten & muss deshalb bei ner Partnerarbeit in Politik mit Kerim zusammenarbeiten -.-

 

Naja,wenns was neues gibt,schreibe ich  

13.9.07 19:13, kommentieren

Today happened...

Heute bin ich zwar nicht mehr so sehr erkältet,aber dafür schweigen Tatti und ich weiter...

Naja,..aber ich könnte mir gut vorstellen,mich mit Rebecca anzufreunden. Wir machen in der Pause und in Sport immer was zusammen und sie ist ganz nett..

Hoffentlich gehts bald besser..bb

14.9.07 17:18, kommentieren

Wieder ein Tag^^

Joa..heute morgen war ich erstmal schön mit dem Hundii im Wald und dann haben wir gefrühstückt. Dann sind wir zu Medi Max gefahren & ich habe eine CD (Graduacion von KanYe West) für meinen Bruder zum 18. Geburtstag gekauft,meine Digitalcamera-Bilder entwickeln lassen und habe mir ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Das Problem ist,dass es nicht passt,da es kein spezielles für das Handy ist -.-

Naja,mal sehen was ich heute noch so mache..bb

15.9.07 13:12, kommentieren

About the Sunday and monday

Joa..am Sonntag hab ich mal schon mein Zimmer augeräumt und sauber gemacht. Das war echt mal nötig!

Und heute hatte ich erst zur 2. Stunde Schule,weil Frau Heckert krank ist. Das blöde is nur,dass wir nur noch 3 Englischstunden bis zur Arbeit haben und wir nicht üben können -.- Ich hoffe,sie verschiebt die Arbeit!

Naja,..in Physik und Kunst hat sich Tatti neben Henrike gesetzt. Dafür sitz Rebecca in Kunst jetzt neben mir! :D Wir kommen echt gut miteinander klar und sind beide ziemlich crazy^^

 Bis dann

17.9.07 17:46, kommentieren

Ein Dientstag! *muhahaha*

Joa..Schule war ganz gut (damit meine ich die Pausen^^) und ich hab Tatti ihr B-day Geschenk gegeben...sie hat sich sogar gefreut! *lol*

Naja,aber am besten war doch: Super Katha & Ramba-Rebecca! xDD

Nachmittags war ich dann reiten.. Assia die Zicke!^^ Sie hat ersmal alle anderen Hottas angegeriffen..böse böse^^

 

naja,bis dann^^ 

18.9.07 19:16, kommentieren

Ein ganz normaler Mittwoch^^

Joa..Schule war langweilig wie immer und war auch heute nix besonderes^^

Aber ich freue mich schon auf heute abend: Desperate Housewives & Grey's Anatomy

 

bisch denne^^ 

19.9.07 14:49, kommentieren

Donnerstag bis Dienstag^^

Donnerstag:

Schule war wie immer,hatte Nachmittags Nachhilfe & wir waren abends noch im Kaufland.^^

 

Freitag:

Maya war bei mir und wir waren mit dem Hund draußen,waren im internet & haben taff & die simpsons geguckt *gg*

 

 Samstag:

Ich habe für die Englischarbeit gelernt & um 21 Uhr hat mich mein vater abgeholt.

 Sonntag:

Ich war bei Papa bis 18 Uhr und wir sind Fahrrad gefahren & haben Carcassonne gespielt

 

Montag:

Schule war doof wie immer (außer die Pausen^^) und ich habe nochmal für die Englischarbeit geübt.

 

Dienstag:

Die Englischarbeit war total dämlich & ich war Nachmittags beim reiten Aber leider ging es Amigo anscheinend nicht so gut und er war voll komisch

 

Bis bald!!!! 

25.9.07 19:31, kommentieren