About the Sunday and monday

Joa..am Sonntag hab ich mal schon mein Zimmer augeräumt und sauber gemacht. Das war echt mal nötig!

Und heute hatte ich erst zur 2. Stunde Schule,weil Frau Heckert krank ist. Das blöde is nur,dass wir nur noch 3 Englischstunden bis zur Arbeit haben und wir nicht üben können -.- Ich hoffe,sie verschiebt die Arbeit!

Naja,..in Physik und Kunst hat sich Tatti neben Henrike gesetzt. Dafür sitz Rebecca in Kunst jetzt neben mir! :D Wir kommen echt gut miteinander klar und sind beide ziemlich crazy^^

 Bis dann

17.9.07 17:46, kommentieren

Wieder ein Tag^^

Joa..heute morgen war ich erstmal schön mit dem Hundii im Wald und dann haben wir gefrühstückt. Dann sind wir zu Medi Max gefahren & ich habe eine CD (Graduacion von KanYe West) für meinen Bruder zum 18. Geburtstag gekauft,meine Digitalcamera-Bilder entwickeln lassen und habe mir ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Das Problem ist,dass es nicht passt,da es kein spezielles für das Handy ist -.-

Naja,mal sehen was ich heute noch so mache..bb

15.9.07 13:12, kommentieren

Today happened...

Heute bin ich zwar nicht mehr so sehr erkältet,aber dafür schweigen Tatti und ich weiter...

Naja,..aber ich könnte mir gut vorstellen,mich mit Rebecca anzufreunden. Wir machen in der Pause und in Sport immer was zusammen und sie ist ganz nett..

Hoffentlich gehts bald besser..bb

14.9.07 17:18, kommentieren

Mein erster Eintrag

Hi...

mir gehts heute nicht so gut. Das liegt an 2 Dingen:

1. Ich bin immernoch etwas krank (halsschmerzen,schnupfen)

2. Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten & muss deshalb bei ner Partnerarbeit in Politik mit Kerim zusammenarbeiten -.-

 

Naja,wenns was neues gibt,schreibe ich  

13.9.07 19:13, kommentieren